Direkt zum Hauptbereich

Rot wie die Liebe









Es ist kalt draussen,
weitere Schneefälle sind vorhergesagt...

Rot ..wärmt!Feuerrot.Blutrot.

Happy Vaentine`s Day!

Sabine

Kommentare

  1. Schöne Idee mit der roten Farbe. Passend zum heutigen Valentinstag und wie du schreibst, wärmt rot auch :-)
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    heute bin ich etwas aus der Farbspur gekommen.
    Rot ist heute einfach die richtige Farbe.
    Übrigens, Emma Peel finde ich heute noch toll,die alten "Mit Schirm,Charme und Melone"Folgen erden ja gerade wiederholt.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ...ganz lieben Dank für Deine liebe Wünsche.
    Auch Dir wünsche ich zum heutigen Valentinstag alles Liebe.
    Hab einen wundervollen Tag mit Deinen Liebsten.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir auch noch einen schönen Valentinstag!
    Die farbe rot hat schön irgendwas Magisches in sich:-)Die Bilder mit deinen Schmuck finde ich besonderes schön!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, durch Zufall bin ich bei Dir gelandet und sehe hier diesen wunderbaren Granat-Schmuck, ich mag diese Steine sehr obwohl viele der Meinung sind, das ist was für alte Omas, nun diese Meinung teile ich nicht und freue mich deshalb umso mehr, noch jemanden gefunden zu haben, dem Granate auch gefallen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier beim Bloggen, falls Du Lust und Zeit hast komm doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlies,
    das ist tatsächlich der Schmuck meiner Grossmutter.Ich hatte ihn lange in einer
    Schmuckschatulle verwahrt.Ich wollte Euch mit seinem Anblick erfreuen.Ab und zu trage ich das eine oder andere Stück.

    liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hello Sabine,

    Thank you for your comment today and for following me - I am very happy to return the compliment!

    Your black and red jewelery and beads are lovely as are your very stylish glasses. A great post!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56