Direkt zum Hauptbereich

3 Engel sind bei uns eingezogen









...und haben ein Plätzchen bei uns gefunden.
Sie sind etwas shabby,goldig ,putzig.
Ich mag sie.
Sie sitzen jetzt auf dem Klavier ,und wachen über uns.
Für jeden von uns einer.
Vor Jahren hatte ich schon einmal eine Engelsphase.
Ich finde Engel kann man nie genug haben.






Beim Hundespaziergang fand ich dann noch Gänseblümchen,ich liiiiebe Gänseblümchen.
Eine ganze Wiese übersät mit Gänseblümchen...
Weiter oben am Waldrand Waldmeister,den ich dann trocknen werde in ein Säckchen einnähe ,und dieses dann in den Schränken verteile,um die Motten abzuhalten.

und Maiglöckchen
Was für ein Glück...



Einen schönen Wochenbeginn wünscht Euch Eure Sabine

Kommentare

  1. Liebe Sabine!

    Ach was sind die goldig!!! Ganz entzückend! Ich hatte auch mal eine Englephase und wenn ich Deine so sehe.....

    Und ja, Gänseblümchen sind herzig! Ganz lieb!!

    Habe noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

    Lieber Gruss von Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Deine 3 Engel sind herzallerliebst....soo entzückend.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. How lovely to have a few angels to watch over you...;-D

    I love your little bunch of flowers - they just seem to whisper promises of summer!

    Wishing you a lovely week,
    Helena, The Swenglish Home

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    diese silberne Kanne wollte ich eigentlich nicht mitnehmen.
    Bevor ich diese silberne Kanne auf dem Stand gesehen habe, hatte ich schon 2 solche Kannen auf zwei Ständen gesehen. Die Preise waren sehr hoch (35Euro und 29Euro).
    Als ich an einen Stand vorbei ging, sah ich diese Kanne....und der Verkäufer hat mir die Kanne für 5Euro angeboten. Der Preis ist doch wahnsinn oder?!. Habe dann die Kanne einfach mitgenommen.
    Wegen der Zuckerdose ist es wirklich sehr, sehr lieb von Dir und ich danke Dir dafür.
    Da ich die Kanne ausschließlich für die Blumenvase verwenden möchten, wäre die Zuckerdose bei mir doch einfach viel zu schade.
    Hat Deine Tante die Kanne nicht mehr?
    Vieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich finde deine Engel sehr schön, für jeder eins Engel der wacht über euren Glück. Ein sehr schöner Gedanke der die Engel noch besonderer macht!
    Deine Blümchen sind so schön, ich liebe alles was in der Natur wächst. Das sind die schönsten Blümchen Strauße:-)

    Viele liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56