Direkt zum Hauptbereich

WM Start

Anlässlich des WM Starts hatte der Gemüsehändler meines Vertrauens
 diese niedlichen Tomaten im Sortiment.

Sie mussten einfach mit,da sie
farblich so gut zu meiner Deutschland Alohakette passen.


Alle 2-4 Jahre erfassst mich das Fussballfieber !!!
Und nun ist es wieder soweit.
Ich wünsche uns tolle Spiele.


Eure Sabine

Kommentare

  1. Lach... die Aloha-Kette habe ich heute auch gekauft, aber sooo schöne Tomaten gabs bei uns nicht :-)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma, die sich schon ganz doll auf morgen freut.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Dein herzliches Willkommen. :o)

    Und Deine Tomaten sind ja der Knaller. Das wär was für meinen Tom.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich in Deine Leserliste eingetragen. Deinen Blog muss ich einfach verfolgen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt witzig mit den Tomaten!!
    Sah ich ja noch nie...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Lovely tomato images and floral images below. It is indeed time for "veggies", and I can't wait for all our garden vegetables to be ready for harvest.

    Wishing you a lovely summer,
    Helena, The Swenglish Home

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    danke für Deine Worte...aber Dein Profil- Bildchen ( also Dein Herz ) erscheint heute auch nicht auf meinem PC...ich glaub`es liegt am Rechner...nur hab`ich keine Ahnung an was...
    Naja, es gibt ja Schlimmeres...und viiiiel Schöneres, wenn ich Deine total witzige Idee mit den Tomaten sehe...also die " braunen" habe ich bei uns auch noch nicht gesehen...
    Dann viel Spaß beim Fußballgucken, den Deutschen drück ich heute Abend auch die Daumen und einen schönen Sonntag,
    lieben gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Bin hier gerade drübergestolpert, die Tomaten sind der Knaller, wie toll das passt! Habe ich so noch nie gesehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    danke für deine Genesungswünsche für meine Kleine!
    Deine Tomaten sind ja der Hit!
    Habt ihr sie denn nach den vier Toren gestern gleich verspeist? :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine witzige Idee... das muss ich gleich mal meinen Mann zeigen.. ist das cooooool...ggggglg und einen tollen Wochenstart...Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr witzige Idee mit den Tomaten. Viel Spaß beim schauen! Éva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine!!!

    Ganz herzlichen Dank für's mitmachen bei mir - Du bist gerade in den Hut gewandert....VIEL Glück!!!

    Lieber Gruss und eine tolle Woche!!

    Nicola


    p.s. mhhhhm - die Tomaten sehen richtig lecker aus!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56