Direkt zum Hauptbereich

Halloween Nachlese

Es war ein lustiges Treiben auf unseren Strassen!
Unser Wuschelhund war stundenlang damit beschäftigt
sein Haus zu verteidigen.
Doch die Übermacht war zu groß.
Seht selbst...







Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch Eure 
Sabine

Kommentare

  1. Uh, ganz schön gruselig! Wie schön, das die Kinder einen so tollen Abend hatten. Den Bilder nach zu urteilen, hatten alle eine Menge Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *Buhuhuuuuu* Dir sind ja so einige Monster vor die Linse gesprungen! ;o) Ich habe nicht ein einziges gesehen dieses Jahr! Wir waren nicht zuhause, und in dem Ort wo meine Mum wohnt ist Halloween nicht sooo populär. *hihi* Aber deine Fotos sind spitze!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend wüscht dir Nadine! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh herrlich, das sieht ja wundervoll gruselig aus...schade, hier war nichts..nächstes Jahr muss ich fremd Urlaub machen :o)
    Schönen November dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwo habe ich mal gehört, dass man Gruselmonster nicht fotografieren kann. Jetzt frage ich mich, hattest du eine Zauberkamera oder waren das am Ende gar keine echten Monster?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii... wie gespenstisch!!!!!
    Gott sei Dank ist mir niemand von diesen Ungeheuern gestern im Dunkeln begegnet:))
    Ich wünche Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56