Direkt zum Hauptbereich

Giveaway




Eigentlich wollte ich ja zu meinem Bloggeburtstag schon eine Verlosung starten..
Denn einJahr mit Euch muß gefeiert werden.
Aber in der Woche war einiges los bei mir...





 Ich wollte mich gerne... mich HIERMIT bei Euch zu bedanken...








DURANCE ist einfach Traumhaft,finde ich.

Wenns Euch gefällt ,hinterlasst einen Kommentar,
und wenn Ihr noch nicht verlinkt seid,
würde ich mich darüber freuen ,wenn Ihr mich verlinkt.

Ende der Verlosung ist am 13.Februar ,Mitternacht.

Viel Glück bei der Verlosung Eure


Sabine


Kommentare

  1. Oh, das sieht aber fein aus, da hüpfe ich gerne mit in den Topf! Und natürlich verlinke ich dich auch gern ;o)
    Mit den Kommentaren kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid,..aber deine neue Schrift gefällt mir sehr :o)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh liebe SAbine..
    ich bin sehr sehr gern dabei.
    ich liebe Durance..Danke für diese traumhafte Verlosung..
    einen schönen Sonntag.
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, also wegen der Kommentare nehme ich an, dass du aus Versehen bei deinen Blog Einstellungen was verstellt hast ...
    Und dann mache ich schnell mal bei deinem Giveaway mit, denn dieser Duft ist bestimmt toll!!! Also dann, verlinkt wirst du natürlich auch.

    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    liebend gerne mache ich bei Deiner duftigen Verlosung mit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen von Durance sind einfach nur klasse!!! Momentan beschränkt sich mein Vorrat auf Geschirrspülmittel (Minze) und Allesreiniger (Grapefruit). Aber ich habe auch schon damit Wäsche gewaschen und gebügelt ...
    Na was man so tut im Haushalt.

    Dann werde ich den Link zu dir mal nach oben rechts packen (also auf meiner Startseite oben rechts).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch geren mit, und hüpfe ganz schnell noch in den Lostopf.
    Die Bilder sind toll.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    ...bei einer sooo tollen Verlosung möchte ich sehr gerne dabei sein,
    habe noch nicht`s von Durance aber es sind sooo viele davon begeistert ...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    bin ich die erste? Lese deinen Blog schon eine ganze Weile über meinen Feedreader.
    Weiter so...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hast du mal deine Kommentar-Einstellungen gecheckt?

    Ist ja schade, so ganz ohne sichtbare Reaktion. Du bekommst die aber schon und sie sind nur nicht öffentlich, oder?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... was für eine wunderbare Verlosung!!!
    Da mache ich super gerne mit!
    Dankeschön dafür!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Noch ein kleiner Tipp. Die Schriftart in den Kommentaren ist zwar grafisch schön, aber schlecht lesbar. Vielleicht solltest du mal ein bisschen rumspielen und noch was anderes ausprobieren.

    Und mit der Freigabe hat es ja auch wieder geklappt, da kann ich mir den Rest hier sparen (wollte gerade erklären, wo du mal so rumklicken könntest ...) Wie schön!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    bei so eoner traumhaften Verlosung bin ich doch gleich mit dabei!!!! Dankeschööööön!!!
    Ganz herzliche Grüße, Ursuka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine! Gerne, so gerne mache ich mit! Und verlinkt habe ich doch auch schon lange...hab einen schönen Abend! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich auch sehr, sehr gerne dabei!!!
    Oh, ich bin schon verführt vom Lavendelduft.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Sabine,

    da sind sie ja wieder, Deine Kommentare :-). Ich hätte leider nicht weiterhelfen können, aber Du hast es sicher selbst herausgefunden.

    Danke für die tolle Verlosung. Ich mache gerne mit und verlinkt wirst Du auch gleich :-)

    Ich hatte noch nie etwas von Durance, stell Dir vor :-) Vielleicht habe ich ja bei Dir Glück!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    ich habe grad Deinen wunderschönen Blog gefunden und dann so eine traumhafte Verlosung - da springe ich sofort in Deinen Lostopf!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöööche liebe Namensschwester...
    ich habe Deinen Blog gerade bei Sonja entdeckt... bei so einer tollen Verlosung kann ich natürlich nicht widerstehen... so hüpfe ich auch gleich ins Töpfchen! Durance Produkte sind einfach toll.
    Viele liebe Grüße
    Bine
    P.S. komm noch schnell bei mir vorbei, auch bei mir gibt was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine, habe gerade über Hotel Mama zu Dir gefunden, denn auch ich bin ein großer DURANCE-Fan :)) Vondaher komme ich nicht an deiner Verlosung vorbei lach!! Natürlich werde ich sie auch in meiner Sidebar verlinken... das ist Ehrensache!!!
    Deine Schrift sieht zwar sehr schön aus, aber sie lässt sich schwer lesen, ist das so beabsichtigt?
    Nun wünsche ich Dir recht viel Spaß mit deiner Verlosung und eventuell habe ich ja mal Glück :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Ich nochmal nun habe ich doch glatt den Hauptgrund vergessen, nämlich Dir zum 1.sten Bloggeburtstag zu gratulieren, auf das noch viele folgen werden :))
    So nun hab ichs aber!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, da bin ich auch gern dabei...

    Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  21. Na sowas.... da hab ich doch schon wieder einen wunderbaren Blog entdeckt. Was doch das Wort "Giveaway" so bewirkt. Automatisch klickt man drauf und findet dann noch so manches Schätzchen. Ich freu mich und schau ab sofort öfter vorbei, zumal ich mich immer besonders freue, wenn jemand meines Alters den Blog betreibt :)
    Ach ja..und gewinnen würd ich natürlich auch gerne.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen ganz wunderschönen Blog, auf den ich leider viel zu spät erst aufmerksam geworden bin. Und dann noch eine Durance Verlosung: traumhaft! Einen wunderschönen Sonntag wünscht Steffi

    AntwortenLöschen
  23. ohh da mach ich doch noch schnell mit.

    Hab grade über die liebe Sonja deinen Blog entdeckt. Happy Birthday noch von mir.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56