Direkt zum Hauptbereich

Danish Design





Bin wieder zurück von einem Kurztrip
nach Kopenhagen.


Wie ihr seht hatten wir Sonne und blauen Himmel,
leider nur 15  Grad.


Doch das Ambiente und das wunderbare Design
in der Stadt lässt alles vergessen.


Nun gehe ich noch ein bisschen an die Sonne
und genieße hier den Spätsommernachmittag.


Bericht folgt.


einen schönen Sonntag
wünscht Euch Eure Sabine

Kommentare

  1. Mensch Sabine, du warst in Kopenhagen, ist ja genial, freu mich schon wenn Du berichtest. War bestimmt Hammer.........LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine, 15 Grad sind doch völlig ausreichend um die Stadt zu erkunden. Hauptsache es ist trocken. Ich freu mich schon sehr auf Deinen Bericht.
    Viel Spaß beim Sonne tanken.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schlechtes Wetter, dass diese Stadt nicht trotzdem toll ist, gibt es gar nicht. Ich liebe Kopenhagen und leider viel zu wenig da.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Kopenhagen, generell Skandinavien.
    Gehört auch mal auf meine to-do Wunschliste.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Wauuu superschöne Bilder hast du und mit gebracht!!!
    Da möchte ich auch gerne mal hin!!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    oooh wie schön. Auch noch eines meiner Wunschziele (und mit Auto zu erreichen ;-)

    Ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht, die Bilder sind schon sehr vielversprechend.

    Alles Liebe und einen gemütlichen Sonntagabend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das wäre ich auch gern gewesen. Ich freue mich schon sehr auf die Bilder!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56