Direkt zum Hauptbereich

Baby Boos



Hier sind sie die baby boo Bilder.
Here they are the baby boo pictures .



Nach beinahe vergeblicher Suche ,konnte ich am Wochenende doch noch welche ergattern.

After almost a futile search, I could still get hold of them ,that weekend.



Nun bin ich wirklich happy sie zu haben.
Sie machen eine gute Figur auf meiner Kommode.




Now I'm really happy to have them.
They make a good impression on my dresser.










Kombiniert hab ich sie mit den neuen Windlichtern,
welche ich einem absolut genialen Blumenladen,
auf unserer Heimfahrt gefunden habe.
Davon werde ich noch berichten.


I've combined it with the new lanterns,
which 
have found on our trip home,in an absolutely brilliant flower shop.

Of this I will report,soon..




Ich habe heute einmal den google translator benutzt,
weil es zur Zeit einige Leser aus dem englischsprachigen Raum gibt.
Es fühlt sich noch ein bischen komisch an.
Muss jedoch zugeben ,daß mein Englisch schon etwas angerostet ist.


Ihr könnt mir gerne ein feedback geben.




I used the google translator today,
because at the time, some readers are english-speaking countries.
It still feels a little weird to me.
I must admit, however, that my English is somewhat rusty.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
I wish you a good start into the new week.


                                 Sabine

Kommentare

  1. Hallo
    musste mich erst durch deine neues Layout durchkämpfen.
    Finde es etwas schwierig. (Nicht nur bei dir, bin vielleicht nicht schnell genug für Veränderungen)
    Deine Kürbisse sind wunderschön.
    Bei uns gibt es diese Sorte gar nicht.
    So werde noch eine kurze Blogrunde drehen und dann schluss machen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. He, neues Layout! Sehr modern. Ich mag so was viel lieber als das Romantikgewusel. Schick!
    BTW endlich kann man die Kommentare wieder gut lesen ;).

    BBs gab es massenhaft im Blumenladen an der Ecke - da wo ich sie am wenigsten gesucht hätte. Ich war immer über die Märkte geschlichen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Oh,dann weiß ich wo die Dinger abgeblieben sind .In Deiner Stadt.

    Und Danke,ich wollte schon lane mehr Struktur in mein Blog bringen.
    Dank Googles neuer Vorlage gings dann doch schneller als gedacht.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh bin über Joanna bei dir gelandet... toll hier. Ich komm jetzt öfter. Werd mich jetzt mal weiter umsehen...

    love
    R.

    (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56