Direkt zum Hauptbereich

A trip


Frühstück bei Sprüngli das hat was.Eingeklemmt zwischen den
älteren Damen aus der Zürcher Gesellschaft und jungen 
Leuten,Mädels mit Wintermantel,Schal und FLIP FLOPS,
und natürlich Touristen aus aller Welt....
genossen wir unser Frühstück ausnahmsweise einmal
bei Sprüngli in Zürich.
                                   


                                                    
   

In Herbststimmung? Dann unbedingt das neue Luxemburgerli Grand Marnier 
Deluxe kosten! Die anregenden Aromen von bittersüssen Orange und 
zartschmelzender Chocolade passen perfekt zu einem gemütlichen Cheminée-
Abend.






















Das Warten hat ein Ende! 
Birne/Criollo Deluxe - so heisst das einmalige Jubiläums-Luxemburgerli nach 
der Idee von 
Sandra Wagner.

 Die köstliche Geschmackskombination sorgt für ein besonders
knackiges Genusserlebnis.














Und noch diese rosa Verführung!!!!




alle Fotos www.confiserie sprüngli.ch




Natürlich konnte ich an diesen süssen Teilen nicht vorbeigehen.
Das ist ein wahres Schlaraffenland für Liebhaber/innen
von Kuchen,Törtchen,Schoki und Pranlinees,und natürlich
die bekannten Luxemburgerlis.




Ach meine Lieben,musste noch kurz vorbeischauen.
Diese Leckereien hab ich mir heute gegönnt und sind eine Sünde wert.




Weitere Bilder von unserem Kurztrip folgen.



Muss erst noch mich und dann die Bilder sortieren.






----Und ich hab noch 3 fast weisse baby Boos ergattern
können.Auf einem Bauernmarkt aus der Deko entführt
und nun bei mir.



Endlich!!!!
Werde sie morgen bei Tageslicht in Szene setzen

Habts fein Eure Sabine



























































































Kommentare

  1. Gruetzi Sabine,
    da hätte ich auch wie wild geshoppt, Sprünlgi der Sündenbabel schlechthin, freut mich, dass du wieder Rückenfit bist, isch habe Rücken ;-)) Salue Martina & Grüßlies

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh ihr ward beim Sprüngli.... DEM Schokiparadies in Zürich... wie lecker... aber OHNE mich ;-((
    Du hast ja ein völlig neues Outfit auf deinem Blog... sieht toll aus... und schöööööne Bildchen!!!!!
    Bei uns ist alles gut.. auch beim Töchterchen in Dubai, danke der Nachfrage!!! Bei euch alles ok??? Wie gehts eurem Sohn bei S. Wiener??? Gefällts ihm???
    Ganz liebe grüße ,auch an den Sternchenmann und Sternchenhund, deine Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz nach einem genussreichen Trip aus!

    Schönen *Sortier*sonntag!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ja so Traditionshäuser haben es mir auch angetan .... da wäre ich auch zum probieren hingegangen ... denn das ist doch das schöne am Reisen...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, war wohl lange nicht hier, du hast schon das neue Design !!!Toll, ich trau mich noch nicht, aber mir gefallen die neuen Designs sehr gut. Im Hilfeforum heisst es, dass man dann über Google (Tags) nicht mehr gefunden wird. Stimmt das ?
    Was hast du für Erfahrungen gemacht. Ich habe Angst, wenn es mir dann doch nicht gefällt, kann ich nicht mehr auf mein altes Design zurück.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ganz neu und anders hier bei Dir...
    schaut chic aus.
    Die Bilder machen Lust auf Süsses, und ich hab so gar nichts hier im Haus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem Blog! Habe mich darüber sehr gefreut! Du hast ja ganz wunderbare Leckereien vorgestellt! Die sind wahrlich eine Sünde wert! ;-)

    Herzlichst
    Ilse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56