Direkt zum Hauptbereich

Heute vor...



4 Jahren habe ich mein Leben total umgekrempelt.

Manchmal mal denke ich an mein altes Leben zurück.

Aber nur manchmal,ich bereue nichts.

Doch ich hätte nicht gedacht,dass ein so kleiner Schritt,

solche Kreise ziehen könnte.

Sternchen

Kommentare

  1. Jetzt bin ich aber neugierig. Was hast du denn getan, heute vor vier Jahren?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelja,
      ich habe nach über 20 Jahren mein eigenes Business gegen einen Job in einem weltkonzern aufgegeben.

      GGLG sternchen

      Löschen
    2. Die Fa. mit dem Chef?

      Löschen
  2. Oh mein liebes Sternchen,

    das ist schön daß es der richtige Entschluß war für dich. Ist doch klar daß man immer wieder an die "alten Zeiten" zurückdenkt... sie sind ja schließlich ein Teil des Lebens. Hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt den Frühling!!!

    Liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sternchen,

    oh das mit dem Tinitus tut mir leid... das ist unangenehm. Mein Mann hatte mal einen Gehörsturz und seitdem auch mit Tinitus zu kämpfen... ist zwar schon viel besser geworden, aber ganz weg gehts bei ihm mimmer. Ich wünsch deinem Sternchenmann Gute Besserung und schick ganz liebe Grüße!!!
    Raphaela hat jett nochmal für 3 Wochen einen Liegegips bekommen... aber immerhin besser als eine OP... wird schon wieder... dauert halt alles a bisserl...

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ja, kleine Ursache, große Wirkung, so ist das manchmal. Da warst du früher selbständig und bist jetzt angestellt? Das ist sicher eine große Umstellung.
    Ich habe übrigens an genau heute den Tag vor 4 Jahren auch eine ganz konkrete Erinnerung: da kam meine Mutter ins KH und ich erfuhr, dass sie Brustkrebs hat und wohl nicht mehr viel zu machen ist. Sehr, sehr genau kann ich mich noch an den Anruf meines Vaters gegen 17.30 Uhr erinnern - irgendwie brach für mich in dem Moment eine Welt zusammen. Seitdem ist vieles eigentlich auch nichts mehr so, wie es mal war.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    das glaube ich Dir!!!!

    Viele Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Entscheidungen zu treffen ist nie einfach und dennoch glaube ich, dass wir uns manchmal glücklich schätzen können, wenn wir diese noch selbst treffen können und uns nicht aus der Hand genommen werden. Selbstständig zu sein ist nicht so einfach wie sich das viele vorstellen, deshalb kann ich Deine Wahl sehr gut nachvollziehen...
    Liebe Wochenendgrüße
    Constanze

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56