Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2012 angezeigt.

start ins lange wochenende

Gestern Abend bin ich aus meiner absoluten Lieblingssadt zurückgekehtr. Freitagaben angereist und bis um 22 Uhr im Biergarten mit Freunden gesessen.Mit lecker Sprizz und Pizza. Zuvor einen latte macchiato im ARMANI KAFFEE getrunken,lecker. Samstag gab es dann ein ganztägiges Seminar. Es war warm und sonnig ,soo schön. Leider waren wir die meiste Zeit in abgedunkelten Räumen. Bei der  Fahrt mit dem Taxi durch München zeigte sich die Schöne von Ihrer besten Seite. Tolle Menschen,Sehenswürdigkeiten,hier ist Leben pur. Nun stehen noch 3 freie Tage und,die werde ich jetzt in vollen Zügen geniessen. Habts fein Euer Sternchen

Karfreitags DIY

Gestern lag ich noch im Bett, nicht mit George Clooney,sondern  mit einer überaus lästigen Grippe.   Am Karfreitag wird bei uns  üblicherweise Fisch gegessen  und Eier gefärbt. Doch was tun?  Es gab nur Eier ,aber keine Farbe! Da Frau streng das Bett gehütet hat. Doch mit gelbem Masking tape , sowie meinem gelben Nagellack,und etwas Band, hab ich die Eier doch noch aufgehübscht. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk,und werde mich noch etwas ausruhen. Alles Liebe Euer sternchen