27 September, 2015

Samstag Wochen-Rückblick letzte September Woche





Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht.
Diese Frage stelle ich mir heute.Inspiriert von Fräulein Ordnung.

Nun ja ich musst doch lange überlegen.
Es war einiges los diese Woche.
Aber siehe da.

Was mich glücklich gemacht hat ist,das Eichhörnchen in Nachbars 100 jährigen Eiche.Welches noch emsig Wintervorräte sammelt.
Die dann auch gerne in meinem Rasen als Minieiche aufgehen.


Was mich glücklich gemacht hat für meine Lieben zu kochen.
Ein neues Rezept auszuprobieren,was dann auch richtig lecker geschmeckt hat.

Huhn mit Linsen und Rosmarin

Ein leckeres unkompliziertes Eintopfgericht.

Was mich glücklich gemacht hat ist ,das pünktliche Erscheinen unseres Gärtners,der hinterm Haus ein Steingärtchen anlegen wird.Klein aber fein.

Was mich glücklich gemacht hat,dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe.Ich habe es 2x ins Sportstudio geschafft.

Was mich glücklich gemacht hat die Fortschritte unseres Schulkindes.
Alles ist so anders als bei meinen Kindern.Damals begann das Schreiben bei A und endete bei Z. Heute ist der erste Buchstabe ein L,l.

Und der schöne ,sonnige Herbstanfang hat mich diese Woche auch glücklich gemacht.

Bis zum nächsten Wochenende Euer Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen