18 Oktober, 2015

Wochen(glück)-Rückblick 181015




Denise von Fräulein Ordnung stellt jede Woche diese Frage: 
Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

-Das Erlernen eines neuen Gedichtes macht Spaß und macht mich glücklich

-das kurze Lebenszeichen unseres Sohnes machte mich glücklich

-der 6.Geburtstag unserer Enkelin macht mich überglücklich

-für meine da-guck-ich-nicht-hin-Gartenecke eine Lösung zufinden, macht mich ziemlich glücklich

-sowie der Abend mit Musik aus meiner Jugend machte mich sehr glücklich,
Danke Jungs
pic.www.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag Euer Sternchen

1 Kommentar:

  1. Schön zu sehen, dass die kleinen Dinge einen jeden Tag glücklich werden lassen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen