04 Oktober, 2015

Wochen(glück)-Rückblick 03./04.10.



Denise von Fräulein Ordnung stellt jede Woche diese Frage: 
Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

-manchmal sind es die einfachen Dinge,z. B. gab es heute Bratkartoffeln mit Ei.
Lange nicht gekocht,so  haben mich die Bratkartoffeln glücklich gemacht.

-ich bin glücklich über meinen Job,der mir ermöglicht kreativ zu sein und außerdem mit den wunderbarsten Menschen zusammenarbeiten zu können

-ich bin glücklich über die 18 km ,die ich heute Fahrrad gefahren bin.War schon ganz hibbelig,weil ich keine Zeit für Sport hatte diese Woche 

-glücklich bin ich über meinen neuen Wäschesack,gekauft bei "mein geliebtes Zuhause",

-mein neues bischen Garten hinterm Haus  macht mich glücklich.Die Hinterhofatmosphäre hat ein Ende.Und ich muss nicht mehr im Hang herumturnen ,um Rasen zu mähen bei einem Gefälle von 45 Grad!





-sehr glücklich war ich über den Blutmond diese Woche .Das war ein Spektakel am frühen Morgen.



So dann schauen wir mal was es nächste Woche zu berichten gibt,
Euer Sternchen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Sternchen!
    Super Post! Es sind so viele kleine Dinge die einen glücklich machen können! Sehr schön!
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen