05 Februar, 2015

Weiss und grau






...sind die vorherrschenden Farben zur Zeit.
Der Winter hat uns hier im Süden fest im Griff.
Die Tage werden zwar wieder länger,doch der Frühling ist noch lange nicht in Sicht.
Doch Berus ,unser kleiner Havaneser,geniest die weisse Pracht in vollen Zügen ,und wälzt sich vergnügt im Schnee.
Vielleicht sollten wir das einfach auch tun ???

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch Euer Sternchen

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    genieße die weiße Pracht! Wer weiß wie lange das Wetter so bleibt. Bei uns ist kein Schnee mehr vorhanden. Heute schien die Sonne und zeitweise war sogar der Himmel blau ..... daß weckt Frühlingsgefühle.
    LIebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Danke für die aufmunternden Worte.

      LG Sternchen

      Löschen
  2. Hallo liebes Sternchen!
    Ich habe gerade auch die weiße Pracht genossen. Die Sonne scheint und der Schnee sieht zauberhaft aus, so macht Winter Spaß!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen