26 Juni, 2011

Im Küchenregal







Völlig unbemerkt blüht es auf 
meinem Küchenregal.


Beim Kochen hab ichs heute bemerkt.
Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen.



In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner
wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen
guten Start in die neue Woche!

alles Liebe

Sabine



                    
foto

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die unscheinbare Pflanze, hat eine bezaubernde Blüte.
    Sie sieht fast wie eine Mini-Orchidee aus.

    Auch dir noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ja dein Pflänzchen wollte kein Schattendasein mehr führen und dachte sich durch eine üppige Blütenpracht muss sich da doch was machen lassen...und siehe es hat funtioniert grins!!
    liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Da meint man sie wäre unscheinbar und dann blüht sie so wunderschön. Hat sie einen Namen?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine!
    Dein Pflänzchen blüht ja wunderschöööööööööön!
    Bei uns ist heute herrliches Wetter, die Sonne scheint bei wolkenlosen Himmel!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne sonnige Woche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Bilder sind ja der Hammer,wunderschön
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. ჱܓOlá, amiga!
    。°✿

    Passei para deixar um abraço.

    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ✿✿♪

    ♫° 。✿✿ჱܓ

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bluse am Blobeginn an der Linken Seite ist wundervoll.Ein Traum fuer Romantikerinnen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. that is gorgeous!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Dear Sabine,
    I'm excited that you've chosen my photos in this collage, but in any case you should mention the author of the photos or put a link to the blog where the photos came from.

    Thank you very much,
    elena

    http://bicocacolors.blogspot.com/2011/04/y-flores.html

    http://bicocacolors.blogspot.com/2011/04/botones.html

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Blog finde ich sehr geschmackvoll und deinen Hund finde ich total süss !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich LIEBE hauswurzen sehr! ich habe sie im garten, gedeihen sie drinnen auch? das ist ja eine tolle idee! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen