31 Januar, 2010

Winterspaziergang mit Hundi




Heute Mittag waren wir wie immer mit unserem Havanneser Berus auf der Hunderennstrecke,wo wir auch senier Freundin Kia begegnet sind.Was für eine Freude die Zwei im Schnee spielen zu sehen.Unser kleines Kerlchen hat übrigens als Schutz vor Blasenentzündungen einen schicken Overall an.Den mag er zwar nicht besondes gerne aber Tabletten und Spritzen auch nicht.Das hatten wir im letzten Winter.
Anschliessend machten wir es uns am warmen Kachelofen gemütlich.Bei einer schönen Tasse Tee und Schokomuffins.

Kommentare:

  1. Hallo ,

    wundeschöne Bilder hast du da mit deinen Hund ,ich begrüße dich Herzlichts in den Bloger Welt ,habt viele spaß hier mit uns .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ati,
    willkommen auf meinem Blog.Ich hoffe Dich oft hier bei mir begrüssen zu dürfen.

    Hezlichst Sabine

    AntwortenLöschen