23 Dezember, 2012

silber Hochzeit


 

Wo sind die 25 Jahre hingegangen????

Nun bin ich doch 25 Jahre mit meinem GG verheiratet!!!

Es war eine interessante Zeit.

Mit allem drum und dran.



Danke dafür sternchen

 

Kommentare:

  1. Liebes Sternchen ;-)

    na dann gibt es ja heute gleich doppelte Wünsche, denn eigentlich wollte ich Dir frohe Weihnachten wünschen.

    Nun wünsche ich Euch frohe Weihnachten und alles, alles Gute zur Silberhochzeit.
    25 Jahre sind eine lange Zeit..... Ihr könnte sehr stolz auf Euch sein, denn das ist
    heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

    Dann macht es Euch mal richtig schön unter´m Tannenbaum.....

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Sternchen und lieber Sternchenmann!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer Silbernen Hochzeit!
    Ich wünsche euch noch ein wunderschönen, langes und gesundes gemeinsames Leben! Genießt jeden Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sternchen da gratulier ich dir und deinem Sternenmann doch von ganzem Herzen.

    und dann noch schnell meine Weihnachtsgrüße:

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 euch Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur silbernen Hochzeit. Stolze Leistung :)
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen