15 Juni, 2013

Unser neues Haus 1





Das  Baggerchen hat schon gute Arbeit geleistet.

Der Bauherr und ich waren heute auf der Baustelle.

Es geht voran,der halbe Hang ist abgetragen worden.

Und es scheint die Sonne,24 Grad.So kann es bleiben.

Ein schönes Wochenende Euch allen

Euer sternchen


Kommentare:

  1. Ja schön wenn was vorwärts geht,aber sag mal für was brauchst du denn diese riesigen Steine?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ist ein Hanggrundstück.Das wird eine Mauer.
      Bin gespannt,wie es nächste Woche aussieht.Da ich nicht vorort bin.
      Sonnige Grüsse Sabine

      Löschen
  2. Na jetzt bin ich ja ganz baff.... ich wollt nochmal neu bauen?

    Das finde ich toll und gleichzeitig auch mutig.... ich bin auf jeden Fall dabei und gespannt, wie es weitergeht ;-)

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa liebe Sonja,
      beim 1.Anlauf letztes Jahr hatte es nicht geklappt.
      Nun wagen wir doch noch einen Neubeginn.
      Drück mir die bitte Daumen,im Moment bin ich ich noch entspannt.
      So soll es auch bleiben,.Ach ja gestern hat der Küchenplaner schon mal festgestellt,dass eine Wand zu kurz ist um Möbel zu stellen.Jetzt muss nur das Fenster versetzt werden.Dann wird alles gut ,aaaah.
      Auch Dir einen sonnigen Sonntag Sabine

      Löschen