20 Juli, 2014

Am Rande des Wahnsinns


...bin ich.
Es gibt Handwerker,die sind einfach nur grottenschlecht,lahm wie eine Schnecke ,ach was soll ich sagen.
Noch 10 Tage bis Einzug ins neue Haus.
Tata seit gestern habe ich ein Waschbecken,leider noch kein Wasseranschluss.
Der Duschabfluss muss neu installiert werden.Fliesen mussten in Italien bestellt werden.Kompetente Fliesenleger mussten gefunden werden.
Fliesen müssen wieder abgeschlagen werden...noch mehr Dreck.Noch mehr Ärger.Ich kann Euch sagen.
Böden müssen noch gelegt,geschliffen und geölt werden.Türen sind noch nicht gesetzt.
Die Garage fehlt noch.
Aber sonst alles super.
Drückt mir die Daumen,dass alles gut wird.




Der Kleine fühlt sich schon wohl auf der Terrasse.

Euer Sternchen


Kommentare:

  1. Ach herje, das hört sich ja an wie bei den *Baurettern*... Du Arme, ich fühle mit dir! Und das auch noch bei der Hitze! Ich drück dir ganz feste beide Daumen!
    Pass auf, aber ich denke es wird alle Gut!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Bauretter? Bitte hier!
    Liebe Grüße Sarah (die ein Sommerhaus umbaut, 200 Kilometer weit weg von zuhause, das könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie gut das klappt)

    AntwortenLöschen