27 Juli, 2014

Umzug in 5 Tagen

pic.www.

Wir haben einen Bodenbelag.

Wir haben noch keine---Türen.
                        Keine---funktionierende Dusche
                        Keine---funktionierende Toilettenspülung.
Nichtsdestotrotz haben die Handwerker schon mal die WCs
eingeweiht.Na Danke dafür.

Ich putze mal die Schränke aus,das soll beruhigen.

Einen schönene Sonntag Euer Sternchen




1 Kommentar:

  1. Hihi, das kenne ich nur zu gut, kann es noch toppen: In unserer ersten gemeinsamen Wohnung hatten wir auch keinen Strom, der kam über ein Kabel durchs Fenster! Im Haus dann, eineige Jahre später: Keine Türen, keine Küchenarbeitsplatte, teilweise keine Bodenbeläge (aber Möbel), dazu ein Kleinkind und einen noch nicht stubenreinen Hund. Heißa! Ich hoffe, es ist inzwischen besser. Man sagt ja, dreimal umziehen sei wie ein mal abgebrannt, aber es müsste heißen : Einmal bauen ist wie zweimal abgebrannt...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen