11 Januar, 2015

Sonntag



So das "normale Leben" hat wieder begonnen.
Bei uns im Süden hatten wir am Dienstag noch einen Feiertag.
Mittwoch ging es wieder los mit Arbeiten.

Gestern noch mit frühlingshaften 17 Grad zeigt sich die Welt heute dunkel und kalt. Stürme ziehen auf und der Himmel ist von einem grauen Schleier bedeckt.
Aber gut so,dann hat es den letzten  Schmutz vom alten Jahr hinweggefegt.
Heute früh beim Morgenspaziergang wurden Berus und ich tatsächlich von kleinen Hagelkörnern getroffen, es war still im Wald und ungemütlich.
Und so kürzten wir unseren Spaziergang ab und flüchteten in unser Zuhause.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Euer Sternchen




1 Kommentar:

  1. Hallo Sternchen,
    wir hatten auch ein sehr stürmisches Wochenende, zeitweise mit viel Regen. Ich hoffe, daß sich bald mal wieder die Sonne blicken lässt. Bei solch mausgrauen Tagen sinkt die Stimmung in den Keller.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    und einen guten Start in die neue Woche
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen