08 Februar, 2012

Baby it is still cold outside


        Einfach unglaublich,sogar die Kanäle in Venedig frieren ein.
                                 Gondeln sind festgefroren.





Das Baden am Genfer See wird zur Zitterpartei.
Obwohl es in Russland und Umgebung
noch Menschen gibt,die freiwillig zum Eisbaden gehen.




So zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite.
Für meinen Geschmack.
Schnee,Sonne und Berge.
Was gibt es schöneres!!!


Einen schönen Tag wünscht
Euch Hustensternchen

Kommentare:

  1. Wahnsinn oder??? Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier cold? Heute waren nur minus 3°C. Immerhin 12 wärmer als gestern!
    Salbei, Thymian, Honig - das schmeckt so gräßlich, da nimmt der Husten gleich reißaus, kannste glauben. ;)

    Genesungsgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon irre Sternchen.. aber ich bin ja ein Winterkind :o) ich mag es so :o)
    ich drück dich..
    gggggggggggglg SUSI

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, deine Bilder. Und beeindruckend finde ich das Bild von Venedig. Dachte erst, das wäre Hamburg... So wie auf dem letzten Bild gefällt mir der Winter am besten!

    AntwortenLöschen