30 Oktober, 2013

Parkett,Fliesen,Beton...???


pic.schöner wohnen

pic.schöner Wohnen

pic:schöner wohnen


...welchen Bodenbelag ???
Fussbodenheizung ist vorhanden.Haustiere ebenfalls.
Schleppen wir den Dreck von der Terrasse direkt ins Haus?
Soll die Küche gefliesst und der angrenzende Wohnbereich mit
Parkett belegt sein?
Stäbchenparkett,Dielenboden ?Eiche,Buche,geölt,gekalkt...
Fragen über Fragen...
Und für die nächsten 30 Jahre unwiderruflich.










pic.www.

Ich glaube Parkett in den Wohnräumen und Fliesen in Bädern,
das ist die Kombination.
Was meint Ihr?
Frau Sternchen hat immer kalte Füsse,das muss man mit Einkalkulieren.

Grüsse Euer Sternchen


Kommentare:

  1. Hallo Sternchen, oh ja das war bei uns auch eine schwierige Entscheidung. Gewonnen hat dann das Pragmatische und vor allem aber das Budget. Wir haben uns im ganzen Haus für Vinylböden entschieden und leben sehr, sehr gut damit. Du findest bestimmt bald das Richtige für Euch. LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      ich finde Dein Haus sehr schön.Mit allem Drum und dran.
      Habt Ihr denn Fussbodenheizung ?Vinyl hatte ich noch nicht im Fokus.Ich mach mich heute gleich mal schlau.LG sternchen

      Löschen