13 August, 2014

Auszeit


 Auszeit nach Umzug ,Einzug war dringend nötig.
Am Sonntag hab ich es mir im Thermalbad gut gehen lassen,um meinen Rücken zu Relaxen.Der nach dem Umzug doch arg in Mitleidenschaft gezogen wurde.



Hier gab es auch den wunderbaren Stuhl für Riesen.



Eine Eiche wird mich in den nächsten Jahren auch begleiten.
Aus dem Schlafzimmer Fenster schaue ich direkt in ihr Geäst.
Abends fliegen die Fledermäuse hin und her.Vögel aller Art wohnen in ihr.
Und Eichhörnchen habe ich auch schon gesichtet.

Ach ja und es gab nun einen Eichenparkett,der sehr angenehm warm und superschön ist.Die Fliesen liegen in den Bädern,da gehören sie auch hin.

Grüsse Euer Sternchen

1 Kommentar:

  1. :-)
    Der Parkettleger hier ist ganz Deiner Meinung. Die Fliesen gehören ins Bad ... oder so!
    Erhol Dich weiter gut, ich hab das Gefühl, dass ich unseren Umzug auch überhaupt noch nicht verkraftet habe. Bin noch immer ganz kaputt.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen