31 August, 2014

die 1.Kürbissuppe in der neuen Küche



Schon früh im Jahr habe ich diese Jahr Lust auf Kürbissuppe.
Kürbis,Süßkartoffeln,Ingwer und Sahne sind eine Super Kombination.

Draußen fühlt es sich schon nach Herbst an,nicht einmal der Hund geht vor die Tür. Gestern saßen wir noch draußen,bei Pizza und Wein ,um GG Geburtstag zu feiern.

Die neue Küche ist klasse,und macht Lust auf Kochen.
Nun wohnen wir schon einen Monat im neuen Heim.
Und so verabschiede ich den August,der ganz schön turbulent war .Wettertechnisch nicht ganz unrecht,siehe den blauen Himmel von letztem Sonntag.


einen wunderbaren Tag wünscht Euch Euer Sternchen

Kommentare:

  1. Hello Sternchen, wow, das sieht ja super aus :-) Klasse
    Viel Glück im neuen Zuhause ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Sternchen,
    ja - das Wetter ist wirklich gemein. Bei uns schüttet es heute auch schon den ganzen Tag. Unser erster Kürbis ist auch bei uns am Wochenende eingezogen. Ich freu mich auch schon wieder auf Suppe und Kürbispizza.
    Deine neue Küche sieht super aus. Da macht das Kochen sicher noch mehr Spass.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,Kürbispizza kenne ich noch nicht.Danke Dir ,ja ich füfle mich wohl.Manchmal bin ich noch verwirrt,weil alles irgendwie noch neu ist.
      LG Sabine

      Löschen
  3. Wow die Küche sieht echt klasse aus! Super!
    Da wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Kochen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch. beiden.einen guten Start in die hoffentlich schöne neue Woche Sabine

      Löschen
  4. Klasse . . . da würd ich auch gern kochen!!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht jetzt doch alles sehr gelungen aus, richtig edel - da hat sich der Stress doch gelohnt?!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen