03 Februar, 2010

Postpaket!


Als ich heute von der Arbeit nach Haus kam,lag ein Päckchen für mich bereit.Von meinem
derzeitigen Lieblingsshop Country Home,vielen Dank liebe Melanie.
Etwas für den verständnisvollsten Mann im Universum, und etwas für unser jüngstes Familienmitglied.

"Verändere Dich ,und es verändert sich die Welt.

Das ist mein Spruch für den morgigen Tag ,es grüsst Euch herzlich
Sabine

Kommentare:

  1. ... schöner Spruch, den werd ich mir mal zu Herzen nehmen ....
    ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    habe Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und freue mich auf's Lesen bei Dir...

    Der Spruch ist schön...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi,herzlich willkommen in meinem Blog!!!

    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Ich sehe, du hast mit dem Bloggen gerade erst angefangen, willkommen!
    In meinem Shop werde ich Schmuck, Papeteriesachen und Genähtes anbieten. Freu mich schon :) Ich hoffe, ich bin bald startbereit.
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen