27 Februar, 2010

Frühlinsblüten und Lieblingstassen







Die liebe Mira hat uns gebeten, unsere Lieblinstassen zu zeigen.
Momentan ist es diese herrliche INPETTO Tasse,die mich allmorgens begleitet.
Sie ist noch relativ neu,aber in ihr schmeckt der Espresso am allerbesten.

Draussen scheint die Sonne,ein Sturmwind rüttelt am Kamin.
Der Schnee ist geschmolzen und auch hier zeigen sich die ersten Scneeglöckchen.

Ich wünsch Euch allen eine sonnige Woche

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    auch hier ist es fürchterlich stürmisch und es fliegt allerlei Schund durch die Gegend (verstehe nicht, dass die Leute immer so einnen Schampel draußen rumliegen lassen). Habe Deine Inpetto Tasse gespeichert damit ich in aller Ruhe eine Entscheidung treffen kann, wünsche Dir einen schönen Sonntag abend, leiben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Deine Lieblingstasse ist echt wunderschön...sie gefällt mir auch.
    Bei uns klappern die Außenrollos ganz schön heftig....schreckliches Unwetter!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Hab so auch deinen schönen Blog entdeckt. Werde mich gleich mal bei dir eintragen :-)
    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    deine Tasse gefällt mir ganz ganz gut.... viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen