07 Februar, 2010

Sonn-Tag







Ich mag es,wenn sich eine weiche Hundeschnauze an meine Hand drückt.
Ich mag es,auf dem Wochenmarkt einen Korb voll Gemüse,Kräuter und Obst zu kaufen.
Ich mag es ,bei Kerzenschein zu baden und es riecht nach Rosen.
Ich mag es , auf einem weichen Waldboden zu gehen
Ich mag den Abendgesang der Amseln und das Grillenkonzert an einem warmen Sommerabend.
Ich mag es ,zu Hause in bequemer Kleidung herumzuhängen.
Ich mag es ,wenn jemand über meine Witze lacht.
Ich mag es ,ein Kalenderblatt zu wenden.
Ich mag es ,wenn ein Baby dich anlächelt.
Ich mag es ,wenn ein Kollege mir freundliche Worte zukommen lässt.
Ich mag ,Sonne auf meiner Haut,und den Geruch nach Sonnenöl.
Ich mag ,knisterndes Kaminfeuer.
Ich mag ,den Kaffeegeruch am Morgen.
Ich mag ,reisen.
Ich mag London,Paris und Rom.
Und ich mag Sonntage.Und Samstage.

Ich-mag-Liste zum weiterschreiben....

Was mögt Ihr?

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Sabine,

    ich konnte die liste weiter schreiben mit vielen Sachen die ich mag es gibt es so vieles was uns glücklich macht .( ich mag Zitrone eis Über alles )

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Herzlichst ,

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ati,Zitroneneis ist auch meine Lieblingssorte.Hab ich nicht dran gedacht.Ist auch nicht das richtige Wetter um Eis zu essen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo ati danke für deine lieben worte bei dir sieht es auch bezaubernd aus. sooo richtig gemühtlich. grüässli daniela

    AntwortenLöschen