09 April, 2010

Freier Tag










Ich hatte heute einen freien Tag .
Ich hatte viel Spass in der Natur
und im Garten,
beim Spaziergang mit unserem Hund,
dem liebsten und treuesten Hund.

Die Woche über sitze ich leider entweder im Auto oder im Büro.

Deshalb blumige Wochenendgrüsse an alle lieben,
creativen Blogerinnen im WWW!




Herzlichst Sabine


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    dir auch blumige Wochenendegrüße! Ich liebe es wenn die Bäume blühen! Danke für die schönen Bilder! GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    geniese gerade diese Bilder.... das ist ja total schöööön... ach, vielen Dank für diese traumhaften Bilder... Ein schönes Wochenende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine!
    Erstmal DANKE für den lieben Willkommensgruß! Ich bin grad richtig beeindruckt über die vielen wunderschönen Blogs und genieße gerade Deine traumhaft schönen Bilder! Ich bin mal so frei und verlink Dich ganz frech, damit ich immer auf dem Laufenden bleibe ;-)
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne!!
    Herzlichen Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Habe gerade Deinen Blog UND Deinen Havaneser entdeckt!! Ich würde ja auch so gerne einen haben... mal sehen, vielleicht geht auch dieser Wunsch mal in Erfüllung!
    Viele liebe Grüße von Ann
    P.S.: Und außerdem liebe ich Sterne *grins* bzw. Sternenmuster

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ...was für eine Pracht!
    Ich schaue diese Bilder immer wieder an.
    Sooooo herrlich.....
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen