11 April, 2010

Heute Aprilwetter






...und weisser Sonntag.
Vor kurzem ging hier ein Graupelschauer nieder.Für kurze Zeit war es draussen winterweiss.
...Gott sei Dank kam die Sonne wieder zum Vorschein.
Somit konnten wir noch mit unserem Havi raus ins Freie gehen.
Unterwegs kamen wir an diesem wunderschönen Baum vorbei.
Ein Zweig musste mit nach Hause.
Er ziert jetzt meine Anrichte im Wohnimmer.
Die kleinen weissen Blüten verströmen einen herrlich süssen Duft.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
bis dahin Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ach wieder soooo wunderschöne Frühlingsblüher....bei uns hat es vorhin auch geschneit... furchtbar gel.... wünsche Dir einen schönen Sonntag ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Die Blütenbilder sind auch ganz herrlich... so weit sind die hier noch gar nicht, jedenfalls nicht die weißen...
    Und Du liebst auch den Bodensee?! Schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    wunderschöner Bilder sind das! Ich könnte auch nicht widerstehen um ein Zweig mit nach Hause zu nähmen.-)))
    Bei uns ist leider noch nicht so weit, aber das wird bestimmt nicht mehr als zu lange dauern:-)

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    schöne Frühlingsbilder sind das!!! Liebe es wenn die Bäume blühen. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen