03 März, 2011

Fotobearbeitung








Das ist das Original.


Ein neues Fotobearbeitungsprogramm wollte ich Euch kurz vorstellen.
Es heisst Photo Funia.

Hab ein bischen experimentiert.
Macht richtig fun.

Gefällt es Euch?



Viel Spass beim schmotzigen Donschdig,
Helau,Alaaf!!!

Alles Liebe
Eure



Sabine


Kommentare:

  1. Ha, na da schau ich auch mal ;o)
    Dir einen schönen Karneval!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    toll sehen Deine Bilder aus.
    Bei uns heißt das glumbiger Doschdig. :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    schaut guuuut aus !! ich war auch kurz in dem Programm,zu kurz, deshalb blöde Frage: ist das kostenlos...??
    danke vorab...

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Programm habe ich heute auch schon über eine Stunde rumgespielt! Es ist suuuuper! GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Seite hatte meine Tochter auch diese Woche gefunden. Super, was man da so alles ausprobieren kann.
    Viel Spaß weiterhin...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin gerade erst auf deinen Blog gekommen. Sagenhaft schöne Fotos machst du. Werde jetzt öfter vorbeischauen.

    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  7. Oja, da kann man sich oft ewig herumspielen udn richtig die Zeit vergessen, die sehen alle prima aus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    danke für den Tip,hab auch schon "gespielt", macht echt Spaß
    hab mich jetzt als Leserin eingetragen (dachte, das hatte ich schon längst,ähem)

    ein sonniges Wochenende
    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine du hast einen wunderschönen Blog und Danke für den Fotolink.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Machen sich prima, diese Bearbeitungen!!! Ich hab zu Beginn gerätselt, was ich da z.B. im Auge sehe (einen Hund, der quer liegt???) aber jetzt weiß ich es ja :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Fotos, Sabine! viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. so pretty!
    happy night!
    Rosa

    AntwortenLöschen