18 März, 2011

Only white











Weiss ist wie schwarz und grau eine unbunte Farbe.
Es ist die hellste unbunte Farbe,sagt Wikipedia.
Weiss,white,blanc,bianco....

Somit habe ich mich entschieden,
die Osterdeko wir WEISS.

Die schönen Eier sah ich bei der lieben Jade,
und habe mich sofort in sie verliebt.
Schnell ins WWW und nach einer Woche
kam schon das Paket mit den Schätzen.

Eier gibt es hier:www.landgerichtnr7.de



 

Dann möchte ich Euch noch ein Kissenprokekt
vorstellen.Eine liebe Freundin fertigt aus
Mandelsäcken tolle Kissen in allen Formen,
liebevoll handbemalt .
Die gibt es hier:yogaundklangschalen.de

So das wars  für heute.

Ich sende Euch allen liebevolle Gedanken,
Eure









Sabine


Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir hat KONSEQUENT ein weiß-schwarzes Leben: ausschließlich weiße und schwarze Anziehsachen, Accessoires und das wirklich tollste ist ihre Wohnung. Zum großen Teil weiß und mit schwarzen Elementen. Ich liebe es.
    Mein Leben ist bunter, schon alleine weil ich in Partnerschaft lebe und zwei Kinder groß gezogen habe. Da lernt man das Wort Kompromiss. Und im Gegenzug natürlich auch die Vorteile von enger Familie (ich hätte es nicht anders haben wollen, habe das ja völlig frei auch so gewählt). Also gibt es bei mir auch Farben neben weiß, schwarz und grau.
    Aber immer wieder fahre völlig auf diesen Purismus ab! Diese filigranen Muster funktionieren nur uni und am allerbesten in weiß. Die Eier sind zauberhaft!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Weisse Osterdeko finde ich super schön. Allerdings habe ich meist noch einige winzige grüne Farbtupfer dazwischen verteilt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine..
    ich bin total begeistert von deinen weissen Eiern.. da guck ich sofort nach.. Vielen vielen Dank für den Tip...verrätst du mir auch wo den Gipshasen her hast?? Der ist auch so genial..
    Aber die Kissen sind auch der Hit..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen