Direkt zum Hauptbereich

Jahreswichteln


So, nun hat mich diese neue – und wie ich finde – sehr schöne kleine Blogbewegung auch erreicht:
 Das Jahreswichteln. Initiiert von der Frau hinter den Schlitzohren und mittlerweile weit verzweigt, beglückt diese Bewegung alle Überraschungs- und DIY-verliebten Menschen das ganze Jahr über mit kleinen Geschenken. Wenn das kein Grund ist, sich dieser Aktion (auch wenn sie auf Ketteneffekte setzt) anzuschließen.









Mein Paket ist von Nelja,die mittwochs immer frei hat.
Und dann wunderbare Dinge zaubert.
Vielen Lieben Dank,ich bin  ja sooooo begeistert!!!!
Dieser Stoff,so wunderbar.





Jetzt kommt natürlich der offizielle Aufruf an euch alle zum Mitmachen. Das ist ganz einfach. Die ersten Fünf von euch, die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, bekommen im Laufe dieses Jahres ein kleines, selbst gemachtes Wichtelgeschenk aus meiner Nähstube. Im Gegenzug erklärt ihr euch bereit, selbst Wichtel zu werden und auf eurem Blog einen Jahreswichteln-Post zu verfassen. Die Wahl der Anzahl der DIY-Wichtel überlasse ich euch selbst. Sagen wir mal so, von eins bis sieben geht alles.


Alles Liebe Eure



Sabine









Kommentare

  1. N'abend liebe Sabine, ich kenne diese Wichtelei garnicht und Du bist die Erste bei der ich davon lese. Dein Wichtelgeschenk gefällt mir jedoch sehr.
    Die Schürze sieht sehr edel aus, viel zu schade zum benutzen, obwohl sie ja gerade dafür vorgesehen ist :))
    Dir viel Spaß mit der Jahreswichtel-Aktion, an der ich jedoch nicht teilnehmen möchte, da ich keine Handarbeiterin bin. Ich hätte keine eigenen Produkte zu bieten und genau darum geht es ja!
    Also sei herzlich gegrüßt und gebe falls ich zu den ersten 5 gehöre, diesen Platz frei :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine! Wie schön! Ich bin gerne bereit mitzumachen! Ich wichtel so gern! Du hast ein tolles Geschenk bekommen! Die Schürze sieht toll aus! Ich würde sie auf jeden Fall benutzen! Hab es schön! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Wiede eine tolle Idee, da würde ich doch glatt mitmachen.
    Bis dahin
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. °º♥ ·.Amiga!


    ♥ Bom fim de semana!
    Feliz Dia das Mães!!!

    Beijinhos.
    Brasil

    °º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  5. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    COMPARTIENDO ILUSION
    JULIE56

    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...




    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE MEMORIAS DE AFRICA , CHAPLIN MONOCULO NOMBRE DE LA ROSA, ALBATROS GLADIATOR, ACEBO CUMBRES BORRASCOSAS, ENEMIGO A LAS PUERTAS, CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER ,CHOCOLATE Y CREPUSCULO 1 Y2.

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine, bin leider zu spät
    schicke Dir abert trotzdem liebe Grüße auch an Perouse und bis die Woche
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56