31 Mai, 2011

sono arrivato




wir sind angekommen,
und  online.
Kommentieren geht zwar immer noch nicht.
Ich möchte mich für alle Urlaubswünsche bedanken.

Leider gibt es noch keine Möglichkeit,den Duft
der Toskana zu posten.




Leider,leider.
Es riecht hier nach Jasmin und Geißblatt,
so betörend,einfach unfaßbar.





Der Cappucino wartet....alles Liebe



Sabine



Kommentare:

  1. ...da packt mich gleich das Fernweh!!!!
    Genießt die Urlaubstage und trinkt einen Cappuccino für mich mit;-))

    ...ja ja und der Sternchenmann wieder mal ganz chic... farblich passend zu den schönen Blümchen!!!

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. wie? nur der Cappuchino, was ist mit den lecker cookies? viele Urlaubsgrüsse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Bloß gut, dass ich auch bald richtigen Urlaub habe (drei Wochen Südfrankreich). Da bin ich nur noch halb so neidisch. Es sei dir also gegönnt! :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sabine , herrlich deine Bilder sprechen für sich, besonders die Blütenbilder und wenn ich die Augen schliesse kann ich sie auch riechen lach!!
    Lass es Dir gut gehen und trink einen oder auch zwei Cappuchino für mich mit!!
    Geniesse die schöne Zeit und bis bald :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das sieht ja schön aus und wirklich so urlaubsmäßig schön. Ich beneide Dich. Sehr schöne Bilder und einen schönen Urlaub noch.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen