15 Mai, 2011

Samstag Bloggertreff in München















Gestern trafen wir 9Bloggermädels ,ein Sternchenmann
und mein geduldiges Hündchen,zum Bloggertreff
in München.

Maria und Ursula hatten dazu eingeladen.

Wir wurden aufs feundlichste von den Beiden
begrüßt.Wegzehrung wurde uns überreicht,
damit wir das anspruchsvolle Programm 
gut überstehen.
Treffpunkt war der Dianatempel im Hofgarten.

Los gings dann Richtung Oper,vorbei an den
Löwenköpfen,deren Nasen man berühren soll,
aber nur 2,um Glück zu wünschen.


Viscardigasse - Residenzstrasse - Theatinerstrasse - Dallmayer - 

Marienplatz - Petersbergl....

Nach einer kurzen Kaffepause


-einige von uns kraxelten auf den Turm ,des alten Peter-

Gings zum Viktualienmarkt,leider gibt es noch kein Duftprogramm
für PCs,die Gerüche waren überwältigend!!!

Weiter schlenderten wir zum Platzl,
nach einer kurzen Fahrt mit der Strassenbahn
machten wir halt am legendären LIVINGROOM.

Und beendten das Treffen mit einer Brotzeit
im Hofbräukeller.

Müde,satt und zufrieden so sympathische 
Bloggerinnen in natura getroffen zu haben,
machten wir uns wieder auf die Heimreise.

Maria und Ursula sind 2 sehr sympathische
Gastgeberinnen,und ich freue mich schon
auf ein baldiges wiedersehen.

Viele,vielen Dank

Eure


Sabine











Kommentare:

  1. Schön das es Dir so gut gefallen hat und 9!!! sind ja eine überschaubare Zahl, sodass man mit Allen gesprochen hat und sich auf diese Art und Weise näher kennen gelernt hat.
    Bei uns hier in Köln waren es im letzten Jahr 50!! und das ist einfach zuviel!!
    Einige sieht man nur, hat aber kein Wort mit ihnen gewechselt, was ich persönlich sehr schade finde!!
    Werde nun auch mal bei Ursula und Maria reinschauen, was es dort für Bilder zu bewundern gibt :)
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sooo toll ich wäre gerne dabei gewesen
    Ich freue mich für Euch dass Ihr so einen schönen Tag hattet
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...ja liebe Sabine, es war ein schöner Tag und für das persönliche Kennenlernen, die fröhlichen gemeinsamen Stunden und die Ausblicke auf München, hat sich die Reise wirklich gelohnt. Den bunten Sessel habe ich gleich fürs ehrenWORT verwendet, der ist mir gestern gleich ins Auge gestochen...
    wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    habe dich gerade entdeckt und mich als neue Leserin bei dir eingetragen. Habe mir deinen Bericht Bloggertreffen durchgelesen, da hattet ihr bestimmt einen wunderschönen Tag. Finde ich super, so ein Treffen, dass man sich nicht nur schreibt, sondern auch mal persönlich miteinander spricht. Bis bald und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh meine Liebe. wie gern wäre ich dabei gewesen.... hach ihr hattet einen sooooo genialen Tag.. das freut ich sehr..
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht..
    und ich lieeeeeeebe den Durance Laden.. Toll!!!!!!!!!
    hab einen schönen Sonntag.. Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Mit so netten Stadtführerinnen macht es immer Spaß Neues und Bekanntes (wieder) zu entdecken.

    Ich liebe die Sachen von Durance! Sie duften so wunderbar und ganz anders als das deutsche Zeugs, sind irre ergiebig und wirken Wunder.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    oh was für schöne Bilder von unserem Treffen in München!!! Ich kann in jedem Punkt voll und ganz zustimmem und freu mich aufs nächste Wiedersehen;-))

    GGGGGLG ...natürlich auch an "Sternchenmann und Sternchenhund", Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    schön dass ich dich und deine Liebe kennenlernen durfte. Auch ich schwärme von dem gestrigen Tag und den perfekten Gastgeberinnen.
    Bis zum nächsten Bloggertreffen....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, macht das doch im Herbst noch mal...ich plane eine Reise in den Süden ;o)....
    Schönen erholsamen Sonntag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Ich kanns nur bestätigen, es war ein wunderschöner Tag und ich hab mich sehr gefreut soviele liebe und sympathische Menschen hinter den Blogs kennenzulernen.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,toll so ein Bloggertreffen,schade das alle so fotoscheu sind,man würde doch gerne auch die Leute kennen lernen.ich bin schon neugierig ob es uns Österreicher auch mal gelingt wird ein Treffen zu machen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine!
    Ja wir sind gut heim gekommen!
    Es war einfach wunderschön gestern!
    Schön, dass wir dich kennen lernen durften!
    Deine Fotos sind traumhaft!
    Ganz liebe Grüße auch an den Sternchenmann :O)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine!!!!

    Das klingt RICHTIG toll!!!!! Und WIE spannend!!!! Man liest ja ab und an mal von BLoggertreffen...muss ganz schone aufregend sein!!!!!

    Dir ein gute Woche!!!

    LG

    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. ???????
    ich hatte doch hier schon kommentiert ?????

    bin ganz verwirrt, jedenfalls hast das sooooo treffend geschildert, sehr schön !

    bin sowieso wirr: momentan dacht ich: welche Frau Speidel ? achsoooo, lach.

    ggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Süssen habts gestern meinen Tag versüsst.. vielen vielen DAnk für die Karte.. Ihr seids die Besten :O))
    Dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Der Post hier hat mich wieder vom letzten Samstag träumen lassen.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen