09 Oktober, 2011

Autumn flowers

 




Nun ist er da
der Herbst.
Der Sommer konnte ihm zwar
noch ein paar Tage 
aufhalten.



                         


                       


Farbe für zu Hause.

              





Der Blick aus dem Fenster
heute Morgen.
Nebel über der Burgruine.








Ich wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!! 


                             ♥-Sabine


Nachtrag :Wie findet Ihr das neue Format?
Klickt mal auf die Buttons und die Ansichten ändern sich!!!

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Sabine.. das sind sooo süsse Bilder.. ganz ganz toll.. Genau nach meinem Geschmack.. und die Farbe find ich besonders toll
    Auch dir und deinem STernchenmann einen super tollen und kuschligen sonntag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem Blick aus dem Fenster, ist einem der Nebel doch auch egal, oder?
    Außerdem, so eine Burg geheimnisvoll im Dunst, das hat was.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstbilder! Wir haben heute auch einen kuscheligen Herbstsonntag genossen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, aber mit dem Format muss ich mich erst noch anfreunden :O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    jetzt muss ich doch erstmal schauen, ob ich hier auch richtig bin *kicher*. Es sieht alles so anders aus, aber toll, gefällt mir sehr gut!
    Die Blümchen übrigens auch, sie haben eine tolle Farbe. Heitert mich doch sehr auf, bei diesem Einheits-Grau-Brei da draussen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruss.
    Es gab wirklich fast leere Strände in Frankreich, eine wundervolle Zeit um dort Urlaub zu machen.... das Licht so mild und schön... seufz.... ich könnte gleich schon wieder losdüsen :-)

    Ich hoffe Dir geht es gut; macht Euch einen schönen gemütlichen Abend.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Strauß, liebe Sabine......diese Farben liebe ich um diese Jahreszeit auch in meinem Kleiderschrank....hab mir erst gestern wieder ein süßes Jäckchen in einem wunderschönen Pflaumeton gekauft ;)!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine!!!

    Ohhh wie schoen herbstlich!!!! Wundervolle Farben!!! Und interssant , das neue Format mal live zu sehen - ich hatte auch daran rumprobiert aber nicht begriffen, wie ich die ganzen gadgets rein bekomme...so die "Ueber mich", 'Follower, Blog Roll etc Dinger...... Aber die Foto-Wandel-Moeglichkeiten finde ich toll!!!!Vielleicht versuch ich es nochmal.... Sieht auf jeden Fall frish und uebersichtlichaus - mir gefaellts!!! Sehr!!!

    Ganz lieber Gruss!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Also das sieht hier wirklich alles ganz anders aus. Sehr stylisch, gefällt mir!

    Die Dahlien sind so herrlich gefärbt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen