Direkt zum Hauptbereich

free desktop calendar

pic


Hallo meine Lieben,
habt Ihr Halloween gut überstanden?
Alle Geister vertrieben?




Heute morgen habe ich wie immer mein monatliches
Desktopbild eneuert.
Nun will ich euch heute gerne,die Künstlerin vorstellen,
die allmonatlich wunderbare Kalenderblätter kostenlos im 
Netz zur Verfügung stellt.
                
              Genine von Genine's Art Blog
    

Herzlichen Dank dafür.



Hello dear ones,
do you have survived well Halloween?
All spirits driven out?


This morning, as always,I renewed my monthly
desktop picture.
Today I would like  to introduce the artist,who provides
the wonderful monthly calendar pages, free of charge.

                            Genine of Genine's Art Blog.

My heartfelt thanks.Enjoy.
                        sternchen











                                                                              

Kommentare

  1. Ohhhh meine liebe Sabine.. ich wollte schon öfters bei dir kommentieren..hihi.. irgendwie hab ich mich nimmer auskennt.. ist das jetzt ein komplett anderes Layout?? aber diesmal klappt es ganz gut.. Wir haben Halloween ganz ruhig verbracht.. Die Burschen sind verkleidet rumgelaufen.. und haben auch viele Süssigkeiten mitgebracht.. Bei uns klingelte es nur 3 x.. aber ich vermute unser Halloweenhund hat alle verscheucht :O)
    hab es fien.. gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Sabine. Das neue layout ist wirklich etwas neues. Mir gefällst ganz gut. Der Kalender ist ja super schön. Halloween war für mich ganz ruhig. Ich war in der Kirche ( Reformationstag) aber die Kids hatten ihren Spaß mit Papa. Sie haben sich verkleidet und sind mit ihm um die Häuser gezogen . Ich mag dieses Fest nicht so richtig. Ich mag liebe St. Martin. Früher als ich noch klein war, haben wir nach dem MArtinszug uns eine Tüte geschnappt und sind mit den Laternen um die Häuser gezogen. Haben bei lieben Menschen geklingelt, ein Martinslied gesungen und haben uns als Dank Süßigkeiten geschenkt. Dieser Brauch gibt es hier in der Gegend gar nimmer mehr. Das ist so schade.
    Wünche dir noch einen schönen Abend.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ottolenghis Rote Beete Salat

pic.www.     Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi  3 Äpfel (Cox ist am besten)  2 mittelgroße Rote Bete  40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren  1 Knoblauchzehe, zerdrückt  55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives  Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu.  Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensalat. Schnell gemacht mit vorgekochten rote

Im Küchenregal

Völlig unbemerkt blüht es auf  meinem Küchenregal. Beim Kochen hab ichs heute bemerkt. Das unscheinbare Pflänzchen fing an zu blühen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! alles Liebe Sabine                      foto

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen

  Alles Gute für 2022☘️. Letztes Jahr war eine Herausforderung,mit Höhen und Tiefen. Bin gespannt was 2022 mit sich bringt. Sternchen56