25 Dezember, 2011

under the christmas tree


War das nicht schön gestern unterm Tannenbaum.Die Kinder mit roten Bäckchen,lecker Essen und Zeit für die Familie,Päckchen auspacken,neue Spiele spielen,Einkaufen im alten Kaufmannsladen.

Jetzt drehe ich noch eine gemütliche Blogrunde,bevor es mit Feiern
weiter geht .
Habts fein Sternchen




Was not that nice under the Christmas tree yesterday.
The children with red cheeks, tasty food and time for the family, unwrap packages, new games, shopping in the old grocery store.
Now I turn even a cozy lap blog, before it continues with celebration.


Hugs sternchen








Kommentare:

  1. Fast vorbei...das schöne Fest. Ich hoffe Ihr hattet es schön. Noch einen schönen 2.Weihnachtstag wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. FROHE WEIHNACHTEN!
    Ich hoffe, Du hattest ein unvergessliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben.
    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag und lass es Dir richtig gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Ich freue mich, dass ich wieder auf Deinen Blog kann, ich hab es schon ein paar Mal versucht, aber ich bin nur auf die T-Online Seite gekommen, wenn ich Dich angeklickt habe! Aber jetzt funktioniert es wieder :-)
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen