29 Januar, 2012

Rainy sunday



Gott sei Dank blühen schon die ersten
Narzissen in meiner Vase.
Und veströmen ihren köstlichen,süssen Duft.

                                     
        
Die letzten Kartons sind ausgepackt,
der Inhalt wieder am alten,bzw.neuen Platz-
alte Kalender sind wieder aufgetaucht-
und finden ihr Plätztchen.
                                  
 
     
 Hyatinthen streben ans Licht.        
                                        
                                                  
 Nun bleibt noch der Keller voller Kartons,
 doch der kann warten.
                                
Nun mache ich  mirs gemütlich,
bei einem Tässchen Fencheltee
 und drehe noch eine Bloggerrunde.

 Habts fein Euer sternchen

Kommentare:

  1. Da hast du aber Recht die Kartons können warten,bei uns sind nach 1Jahr noch immer Umzugskarton am Dachboden gewesen,Dinge die ich in unserem neuen Haus nicht brauchen konnte.Ich wünsche euch viele schöne stunden in eurem neuen zuhause.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Sabine.. bei dir siehts ja auch schon sooo toll frühlingsfrisch aus... wir haben mittlerweile viel Schnee.. und die Temperaturen sinken und sinken brrrrrhhhh..
    dafür erwärmen mich deine sonnengelben Narzissen..
    ich drück dich.. gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Narzissen sehen ja wirklich frühlingshaft aus! Bei uns wird's langsam auch kälter und kälter!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    das gelb der Narzissen stimmen mich fröhlich und geben Hoffnung dass der Frühling bald kommt.
    Herzliche Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Da seit ihr ja dann gut vorwärts gekommen.
    Wenn ich könnte würde ich euch Brot und Salz zum Umzug vorbei bringen.
    Alles Gute für euer neues Zuhause.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Post mit den hübschen Narzissen. Bei uns wird es so kalt.
    Dann wünsch ich Dir, dass bald alles wieder aus den Kisten geräumt ist.... herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen