04 Januar, 2012

Venedig2



                                               Gondeln am Morgen


Gondeln am Mittag


Eine Gondelwerkstatt am Abend


Gondeln überall


Heute hier ein paar Bilder
meines absoluten Lieblingsobjekts,
-die Gondel-
allgegenwärtig.
Nein-wir sind natürlich nicht Gondel gefahren-
soviel Geld für ,ich weiss nicht was .
Doch ich liebe diese Boote.
Sie sind majestätisch,aus einer anderen Zeit und Welt.
Die Gondoliere sind schmucke Jungs,
mit schicken schwarz weiss gestreiften T-shirts.
Und flink unterwegs, auf den schmalen Kanälen.
Mit den Touristen,manchmal auch mit Särgen,
je nachdem.


es grüsst euch Euer Reisesternchen

Kommentare:

  1. Und ihr seid wirklich nicht damit gefahren? Warum bloß nicht?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz lange zeit war ich nicht hier:-(...aber JETZT bin ich wieder da und hinterlasse DIR ein liebes HALLO und GUTE WÜNSCHE ZUM NEUEN JAHR 2012 - möge es angefüllt sein mit inspirierenden momenten, spannenden begegnungen und liebevollen menschen - und natürlich garniert mit gesundheit, glück und erfolg:-))...a liab`s servus von cheyenne:-)

    AntwortenLöschen