06 März, 2010

2 Stunden später




Hat sich ganz kurz die Sonne gezeigt...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ja irre oder?? aber na ja, es ist erst März und da wird noch viel Schnee kommen heuer, was ich natürlich nicht hoffe...Ich hab gelesen du hast einen Havannesen... Ich hab einen Malteser... Vielleicht zeigst Du ja deinen Schatz ja mal... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    ja laut Wetterbericht soll es kalt sein und Schnee bis Ende März.Also stet der Frühling noch lange nicht vor der Tür.

    Ach mein kleiner liebt Malteserdamen!!
    Bild folgt!

    Schönes Wochenende und GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ...bei uns schient auch die Sonne. Aber die Strassen waren echt eisig glatt!
    Verrücktes Wetter!
    Einen schönen Samstagsabend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, immer noch Schnee?? Hier scheint die Sonne, es ist aber bitterkalt und sehr windig...
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen