11 Dezember, 2010

Elisabeth







Ich freue mich, das du hier bist.............


Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    oh, ich weiss zwar nicht, wer Elisabeth ist, aber ich freue mich ganz unbekannterweise einfach mal für Dich mit :-)

    Ich hoffe, es geht Dir gut und der Umzugsstress ist nicht allzu schlimm. Ich habe zwar immernoch keine Geschenke, aber mittlerweile schonmal ein bißchen Deko *lach*.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen 3. Advent, macht es Euch gemütlich, falls möglich.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Du hast einen wunderschönen Blog, DANKE für die schönen Fotos...zum Thema weisse Rose kannst Du bei mir etwas interessantes sehen wenn Du magst

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    schicke Dir verschneite Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ´Das Herz ist ja toll!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen