05 Dezember, 2010

Weihnachtsfeier 2010

Weihnachtsfeier 2010
Weihnachtsfeier 2010 von sternchen56, short dresses enthaltend
Was soll ich nur anziehen?
Am liebsten hätte ich ein Bäumchen zum Schütteln,
und es fällt ein Kleid,ein Paar Schuhe,einTäschchen und ein passendes Jäckchen herunter.
Wär das nicht schön?


 Ganz liebe Grüsse 




Sabine

Kommentare:

  1. Sowas ist schön, ich habe ja meinen Ahornbaum. Er funktioniert aber nur im Sommer und nur, wenn ich die frisch genähten Sachen vorher rein hänge - ist also auch nur Betrug.
    Mit der Weihnachtsgarderobe gehe ich auch gerade "schwanger". Die muss aber etwas wärmer sein, als die Cocktail-Kleidchen, die du uns zeigst.

    Das karierte in der Mitte würde ich sofort nehmen. Aber ich kann den Bildschirm noch so anflehen, es will sich einfach nicht materialisieren.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Oja, so wie bei meinem Lieblings Film "Drei Nüsse für Aschenbrödel",..eine Nuss geknackt..und zack..ein wudneschönes Ballkleid ;o)
    Viel Spaß beim Aussuchen und beim Feiern!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tja... das wärs!!!
    Ich bin mir sicher, daß Du noch das passende Outfit finden wirst!
    Viel Vergnügen bei der Weihnachtsfeier!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, das gleiche Problemchen quält mich auch!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    na hast du noch das passende Outfit gefunden???
    Ich hoffe dir hat heute der Nikolaus deine blankgeputzten Stiefelchen reichlich befüllt;-))

    Habe heute den Brief an dich weggeschickt, müßte in ein bis zwei Tagen bei dir sein... vielen Dank nochmal!!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen