22 Dezember, 2010

Urlaub-holidays


Heute war mein letzter Arbeitstag.
Yippeh!!!
Nun kommt das grosse Relaxen,Feiern,
Treffen mit Freunden und Familie.
Ich freu mich.

Bedanken möchte ich mich auch für die 
lieben Kommentare anlässlich 
meines Weihnachtsfeieroutfits.
Danke,Danke Mädels.



Lieschen vom Land
Ich freue mich, dass Du hier bist.............





Herzlichst

 Sabine




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich freue mich direkt für Dich mit, denn ich habe auch ENDLICH seit gestern Urlaub.

    Genieße Deine freien Tage von Herzen und lass es Dir gut gehen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    och ist das schön, dass Du Urlaub hast. Ich freue mich mit Dir.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie. Geniess die wundevollen Feiertagen und lass Dir gutgehen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss morgen Abend noch einen neuen Patienten aufnehmen (wird erst dann nach Hause entlassen und muss ab Heiligabend von meinen Mädels versorgt werden). Ich hoffe mal, dass ich danach dann Weihnachten habe (zumindest habe ich KEINEN Rufdienst, jippi).

    Und dann kann ich auch die Weihnachtsgeschenke einpacken. Der Rest ist ferig. Phu, sogar schon alles eingekauft (bis auf die ganz frisch gebrauchten Sachen).

    Frohe Festtage! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest! Genieße Deinen Urlaub!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!!!!

    Ich wuensche Dir auch wundervolle Ferien, viel Spass und ganz tolle Weihnachtstage!!!!


    Happy Christmas!!!!!


    Ganz lieber GRuss

    Nicola x

    p.s Hat mich natuerlich neugierig gemacht, Dein Weihnachtsoutfit....war doch schon so lange nicht mehr hier....bin also gerade schauen gegangen :) - SCHICK!!!!! Und total festlich!!!! Gefaellt mir gut und kann mir gut vorstellen, dass Du DIch darin wohl gefuehlt hast!!!! Ich habe das Outfit-Problem hier nicht mehr - puhhhh! - die X-mas Parties hier im Dorf, da koennte man glatt in Gummistiefeln kommen, mache ich natuerlich nicht, aber das ist ja das gute an den Englaendern, wennn man nich in der Reihe tanzt, dann ist man nicht komisch sonder exzentrisch, und das ist schon wieder gut :)!

    AntwortenLöschen