26 Dezember, 2010

Weihnachtsimpressionen-christmas impressions






Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein wunderbares Fest.
Gleichzeitig möchte ich mich für die vielen,lieben Weihnachtswünsche und
den Wünschen anlässlich unseres Hochzeitstages, bedanken.







Auf Wunsch unseres Sohnes hatte ich dieses Jahr den alten Adventskalender
in Form eines Karussels aufgebaut.






So sieht es heute draussen aus.
Die Strassen sind glatt.Gott sei Dank sind wir heute zu Hause.
Und gehen nur mit dem Hund spazieren.Es ist eiskalt,die Sonne scheint.


Eure
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    was für schöne Fotos, ich wünschte, bei uns würde auch mal ein wenig die Sonne scheinen, aber das wird irgendwie nichts (schick doch mal was rüber :-)

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Woche in 2010, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht bei Euch ja jetzt der Umzug an..... da habt ihr sicherlich eine Menge zu tun.

    Passt gut auf Euch auf, bei dieser Glätte!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!

    Hope your Christmas was joyful Sabine!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!!!! Einen zauberhaften Baum hast du! Meiner ist ähnlich in den Farben geschmückt! Das Adventskalenderkarussell ist zauberhaft! Und der ganze Schnee, der auch bei uns liegt, also ich finde es traumhaft schön! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen