10 Februar, 2011

Ich bin dann mal weg







foto 3-5:internet




Morgen früh um 4Uhr,geht das Taxi.
Ein Trip nach Lonon steht an.

Ich werde ein Tässchen englischen Tee trinken,
und ungefähr 1 Milllion Klamotten sehen.
Fish und Chips an einer Ecke futtern.
Abends Elefantenbeine haben,
aber ein Lächeln auf den Lippen,
denn ich liebe London.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ,
                      
denkt an die Verlosung sie endet bald.



                                      
Eure

                       
Sabine                                 
              

Kommentare:

  1. Komm gut hin, viel Spaß dort und komm gut wieder zurück!

    Grüße1 N.

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOh liebe Sabine,

    das ist ja toll.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und ganz, ganz viel Freude beim shoppen :-))

    Alles,alles Liebe und bis bald
    Sonja

    P.S.: Du bringst uns ja bestimmt ein paar Bildchen mit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gerne wäre ich mit dir geflogen ;o) Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!! Ich liebe London ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen