04 Februar, 2011

Variation in Blau











Endlich Wochenende!!!
Was für eine Woche ,ich bin kaputt.

Dank des Lichts konnte ich nachmittags
noch ein paar Bilder machen.

Meine leeren Kaffedosen wollte ich 
schon lange einpflanzen.
Et voila,ich habs heute geschafft.

Mit diesen Bildern wollte ich Euch ein schönes Wochenende 
wünschen und mich tausendmal für Eure
lieben Wünsche zu meinem Bloggergeburtstag
bedanken.

Ich habe mich sooo darüber gefreut.

Es grüsst Euch ganz herzlich
Eure 


Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Variationen in blau sind zauberhaft.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja von der ganz schnellen Sorte, wenn du nach dem Umzug jetzt schon beim Blumen pflanzen bist. Oder hast du das nur mal nebenbei in einer Pause gemacht?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabine!!!

    Ich bin TOTAL begeistert von Deinen Kaffedosen!!!!!!! Die Farbkombination ist PERFEKT!!!! LOVE it!!!!!!!!!!!!!!!! (und ich muss gesthen - ich werde es Dir nachmachen...hoffe das stoert DIch nicht.....)

    Lieber Gruss und ein schoenes Wochenende!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee, wo gibt's so tolle Kaffeedosen?
    Liebe Grüsse und ein wunderbares Wochenende
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!
    Das ist absolut mein Geschmack!!!!
    Die Dosen sind soooo schön! Und die Idee mit der Bepflanzung ist genial!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Kaffeedosen (??!!!) *kreisch*,..die sind ja 'ne Wucht ;o)
    Wünsche dir einen wundervollen Samstagabend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da komm ich ja grade recht, liebe Sabine.........ich lieeeeeeebe Inpetto und hab auch so einiges ;)) - eine wundervolle Idee, die Dosen zu bepflanzen!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,danke für deinen Besuch auf meinem Blog.Oh bei dir sieht es ja auch ganz anders aus.Ja der Frühling steht vor der Türe und so sieht es auch bei dir aus,bald werden deine Blumenzwiebel blühen und es wird herrlich nach Frühling duften bei dir.Schöne Deko hast du da gemacht.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen