06 April, 2011

2011-Ein besonderes Jahr




















Mal schauen, was Euch das Jahr schenkt!.
 
Dieses Jahr erleben wir vier unübliche Daten:

1.1.11, 1.11.11, 11.1.11, 11.11.11.
 Und das ist noch nicht alles.
Nehme die zwei letzten Ziffern deines Geburtsjahres,

füge das Alter dazu, das du heuer erreichen wirst,
 und das Resultat wird 111 sein – für alle!
 Das ist das Jahr des Geldes!!!
 Der kommende Oktober wird 5 Sonntage,
 5 Montage und 5 Samstage haben.
 Das passiert nur alle 823 Jahre.
 Diese besonderen Jahre haben den Ruf des Reichtums.
Ein Sprichwort sagt, wenn du das an acht gute Freunde weiterleitest,

 wird das Geld innerhalb von vier Tagen erscheinen.
 So erklärt es das chinesische feng-shui.

 Ich bin gespannt

Eure



Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Danke,danke,danke werde es gleich weiterleiten
    „Man kann ja nie wissen" ;-)
    Deine Collagen sind herrlich sehr romantisch.
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr interessant, liebe Sabine,
    und schreib bitte mal, ob das mit dem Geld geklappt hat...
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Kann das sein, dass du an deinen Fotos mit Foto-Scape herum bastelst? Kommt mir so bekannt vor. Ich liebe das Programm. Es geht flott und die wichtigsten Sachen sind drin. Mehr mag ich gar nicht. Diese krassen Sachen mit dem photoshop sollen andere treiben.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Das hört sich ja sehr spannend an! Vielleicht war ich gerade darum ein so grosser Glückspilz!
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee,
    da habe ich ja doch noch in diesem Jahr etwas glück. Bei sovielen ausgefallen Daten.
    bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja interessant an. Bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine! Was du so alles weißt!!!! Es ist wirklich ein besonderes Jahr!!!! Man muß sich dessen nur bewußt sein. Hab einen schönen, glücklichen Tag Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine...
    du hast Recht, ich hab an mir erstmal nachgerechnet..., und es stimmt. Das ist ja klasse.

    Ganz schönen Abend noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob wir nun alle reich werden dieses Jahr...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    wirklich ein interessantes Jahr in dem wir uns befinden! Warten wir ab was es uns noch bringt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine...
    das mit der Farbskala, ist ganz einfach. Wenn Du Photoscape hast, dann mußt du auf Albumseite gehen und machst dir eine Collage, mit Hintergrund weiß. Das speicherst du ab, dann gehst du auf bearbeiten und suchst dir deine Collage wieder. Wenn du die Collage hast, gehst du auf Tools, da gehst du auf Farbwahl und machst dir deine Balken in den gewünschten Farben.

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    ja 2011 ist ein besonderes Jahr... und wir lernen uns endlich persönlich kennen!!!! Ich freu mich daß du im Mai dabei bist!!!!
    Jetzt erst einmal ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, URSULA

    AntwortenLöschen
  13. Oh Du Liebe...
    es freut mich total, dass ich Dir helfen konnte(:O))), freu. Wenn alles so einfach wäre.

    Ganz schönes WE..., Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine..
    entschuldige dass ich heute erst schreibe.. aber im moment hab ich sehr wenig Zeit..
    Die Rahmen sind von Photoshop und die anderen Sachen sind Freebis..
    Wenn du willst schick ich sie dir.. schick mir einfach ne Mail bei Interesse..
    wünsche Dir ein schönes Wochenende..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Tatsächlich 111! Das ist toll, das muss ich mir merken!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    soeben bin ich auf deinen Blog gestoßen und freue mich über deine netten und interessanten Posts. Das 2011 ein so besonderes Jahr ist war mir noch gar nich so bewusst. Jetzt werde ich mich gleich mal als Leser bei dir eintragen, damit ich auch nichts mehr verpasse:-))
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen