23 April, 2011

Frohe Ostern





....wünsche ich Euch allen.

Bei uns ist es sonnig und warm,
so schöne Ostern hatten wir  schon lange
nicht mehr.


Das war der Karfreitag.







Familientreffen,da mein lieber Sohn
 über Ostern arbeiten darf.



Genießt die Tage


Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, vielen Dank fuer deinen blog besuch bei uns. Auch dir schoene Ostern! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, wow der bemooste Stuhl sieht ja super aus...tolle Idee!
    Auch Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit vielen leckeren Überraschungen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Einerseits sind diese Sonne und das leichte Lüftchen wunderschön. Andererseits fliegen dadurch die einzigen Pollen, auf die ich reagiere, besonders weit und lustig. Musste das jetzt unbedingt zu Ostern sein?

    Die und deinen Lieben ein schönes Restosterfest! Herzlichst! N.

    AntwortenLöschen
  4. •✿♫° Olá, amiga!

    Passei para uma visitinha...
    Seu blog é agradável, bonito e de bom gosto... amei!!!

    Que a Páscoa continue em sua vida ao longo do ano!

    Boa semana!
    Beijinhos.

    ♫♫.•*¨*•♫♫¸
    °•♥°Brazil°°
    ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
    •✿♫°.•

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    bin etwas spät dran, ich hoffe ihr hattet tolle Ostern. Das Wetter war ja traumhaft. Eine schöne Woche.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen