04 September, 2011

I love my dog









Sodela,
mein Urlaub geht zu Ende.
2 Wochen gehen doch viel zu schnell
vorbei.

Ich hab noch ein bisschen
meinen Knuddelhund
verewigt.

Außerdem prangt er jetzt
auf meinem T-Shirt
und ist somit bei mir,
wenn er auch nicht mit ins Büro
darf.

Ich wünsche Euch einen
guten Start in die neue Woche,
eure Sabine

Kommentare:

  1. Einen Hund hätte ich auch sehe gerne!
    Leider glaube ich, dass ich nicht genug Zeit für ihn hätte. Darum haben wir (also eigentlich meine Tochter) erst mal einen Hamster. Aber der ist auch zum knuddeln.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit einem Hund groß geworden und war sehr traurig, als er starb. Anschließend hatte ich bis heute nie wieder einen. Es kann halt nur einen geben!
    (Und so ganz nebenbei hätte es ein Hund bei meinen derzeitigen Lebensumständen nicht standesgemäß gut, also tue ich das keinem an, dazu mag ich sie zu sehr.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen