pic.www. Kohlrabi, Apfel-und Rote-Bete-Salat Rezept drucken 2 große Kohlrabi 3 Äpfel (Cox ist am besten) 2 mittelgroße Rote Bete 40 g Koriander, grob gehackt, plus extra zum Garnieren 1 Knoblauchzehe, zerdrückt 55 ml Apfelessig oder Weißweinessig 50 ml extra natives Olivenöl Salz und Pfeffer Für 2-3 Personen Schälen Sie die Kohlrabi, schneiden Sie diese in dünne Scheiben. Die Äpfel auf gleiche Dicke schneiden. Schälen Sie die Rote Bete und reiben sie grob auf einer Käsereibe oder auf einer Mandoline. Mischen Sie das Gemüse in eine große Schüssel geben, dann den Rest der Zutaten hinzu. Gut umrühren. Auf einer Servierplatte anrichten und mit gehackten Koriander bestreuen. Wer keinen Koriander mag,kann man ihn auch weglassen. Bei Koriander scheiden sich ja die Geister.Entweder an mag ihn oder hasst Ihn. Nach den Festtagen ein leichter Salat zum so essen mit einem Butterbrot oder als Beilagensa...
Einen Hund hätte ich auch sehe gerne!
AntwortenLöschenLeider glaube ich, dass ich nicht genug Zeit für ihn hätte. Darum haben wir (also eigentlich meine Tochter) erst mal einen Hamster. Aber der ist auch zum knuddeln.
Lieben Gruß
Sandra
Ich bin mit einem Hund groß geworden und war sehr traurig, als er starb. Anschließend hatte ich bis heute nie wieder einen. Es kann halt nur einen geben!
AntwortenLöschen(Und so ganz nebenbei hätte es ein Hund bei meinen derzeitigen Lebensumständen nicht standesgemäß gut, also tue ich das keinem an, dazu mag ich sie zu sehr.)
Grüße! N.